ÜBER UNS

XTENDER GmbH wurde 1994 gegründet mit dem Ziel, für verschiedene Skandinavische Möbel -und Einrichtungsfirmen als Importeur und Agent tätig zu sein. Seit 2007 konzentrieren wir uns auf den Import von Bodenbelägen aus gewebtem Vinyl.

Diese Bodenbeläge werden sehr hohen Ansprüchen gerecht und eignen sich u.a. für Büros, Hotels, Läden, Restaurants, Bars, Museen, Kliniken und Altersheime, aber auch für private Räume.

 Die grossen Vorteile dieser Bodenbeläge sind die lärmdämmenden Eigenschaften (z.B. für Grossraumbüros, auf Doppelböden), hohe Rutschsicherheit, Feuerresistenz oder hoher Gehkomfort. Sie sind pflegeleicht, strapazierfähig und gleichzeitig sehr modern und elegant.

Dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen können wir neben Bodenbelägen auch passende Einrichtungen wie Möbel, Beleuchtung, Textilien, Accessoires und Akustik-Elemente anbieten.

Auf Terminvereinbarung empfangen wir Sie gerne in unserem Showroom.